Durchhänger

Diese Woche ist die vermutlich schlechteste,faulste, unmotivierteste und undisziplinierteste Woche, seit ich mit dem Abspecken begonnen habe. Eine Woche ohne Sport, in der man eigentlich alles isst worauf man Lust hat, lässt die Waage wieder nach oben krabbeln. Ich war heute morgen mal drauf, um zu sehen, wo ich stehe. 85 sind wieder überschritten.

Trotzdem sitzt meine Motivation irgendwo unterm Schrank und heult. Diese Memme….

Ich werde mir einfach den ganzen Tag Bilder von fetten Frauen ansehen um mich daran zu erinnern, wo ich nicht mehr hin will.

Ich brauche einen Plan….

2 Kommentare zu “Durchhänger

Dein Senf dazu:

