Jahrestag

image

Unseren Jahrestag beginnen wir mit leckeren Frühstücksmuffins! Und dann wird faul Sopranos geguckt, bis wir auf den Geburtstag von Schwiegeroma gehen. Nebenbei verbacke ich noch den restlichen Teig Vanillekipferl, nachdem ich gestern keine Lust mehr hatte. Langsam verstehe ich, wie schwer es früher für meine Oma gewesen sein muss. Sie war Diabetikerin und hat in der Vorweihnachtszeit immer Massen an Plätzchen gebacken. Bestimmt 20 Sorten. Und essen konnte sie davon das wenigste. Ich denke mal, viel mehr als die Vanillekipferl werde ich dieses Jahr nicht backen. Ich schiebe mir einfach zu viele davon unter den Rüssel…..dooooof

Advertisements

Ein Kommentar zu “Jahrestag

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s