Mr. Irish Bastard

image

image

Keine so guten Fotos, aber ein gutes Konzert und darauf kommt es an. Wer gerne Irish Folk Punk hört, dem sei diese Band wärmstens ans Herz gelegt.
Die Jungs und Mädels haben einfach richtig Spaß an ihrer Musik und das kommt beim Publikum an! Danke dafür!
Ein Highlight im Hintergrund: Der Drummer Ivo! Nie habe ich einen so fröhlichen und (scheinbar) gut gelaunten Menschen gesehen! Richtig ansteckend, die ganze Zeit am Lächeln! Weiter so!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mr. Irish Bastard

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s