Zufrieden

image

Da ich in dieser Woche das ein oder andere kleine Ausrutscherchen hatte, bin ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Allein die Tatsache, dass ich gestern Abend nicht beim Sport war und stattdessen einen romantischen Abend mit einer Packung Lebkuchen verbrachte, lässt mich heut morgen aufatmen….es hätte schlimmer kommen können. Morgen steht wieder ein Wandertag an, das sollte den gestern verpassten Sport entschädigen…Und immerhin bin ich noch unter der 20 Kilo Marke geblieben….

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s