Montag

image

Auch wenn ich nur spärlich die Äuglein offen halten kann und mein Email-Postfach über das Wochenede explodiert zu sein scheint, ist es ein wirklich guter Montag. Jetzt schon. In dem Gebäude, in dem unsere Firma ansässig ist, ist nämlich die Weihnachtsbombe explodiert! Ich mag das ja so sehr!^^
Noch schöner wird es dann nach Feierabend, wenn es draußen schon dunkel ist. Hach, herrlich!
Und wenn dann noch ein Weckmann auf dem Schreibtisch liegt, dann kann es doch nur ein guter Tag werden! Ich liebe Weckmänner! Einfach herrlich lecker. Schmecken auch ganz anders als Hefeteig in anderer Form, wieso auch immer! Leider habe ich ihn erst verputzt und dann mal nachgesehen, wieviele Punkte er hat. Uff….ich werde also den Rest des Tages nichts mehr essen dürfen….zwanzig Punkte….O.O
Wer ahnt denn sowas?

image

7 Kommentare zu “Montag

  1. Dann habt ihr in Wuppertal/Düsseldorf bessere Weckmänner als wir in Duisburg 😀
    Unsere sind immer furztrocken,schmecken ekelhaft und ständig fehlt ein Rosinenauge 😦

    Und so toll garniert sind unsere hier auch nicht.
    Als ich noch klein war,waren die Weckmänner echt lecker.Mit den Jahren aber wurden sie immer bähiger 😀

Dein Senf dazu:

