Eisvogel-Tag

image

Gestern war Wandertag. In 2 1/2 Stunden wanderten wir weitere 11 Kilometer auf dem Rundweg Rund um Wuppertal. Es ist wirklich erstaunlich, wie vieles der eigenen Stadt man noch nicht kennt. Ich freue mich schon auf die nächste Etappe mit Wokstof, der Hannöse und dem Muttertier.

Eisvogel-Tag heißt der Post, weil ich am gestrigen Tage zwei (!) Eisvögel im Wuppertaler Stadtgebiet sah. Einmal mitten in der Stadt bei den Bayer-Werken und einen zweiten am Schloß Lüntenbeck. Schön^^

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s