Oh my Clementine….

image
Es ist soweit, ich werde krank. Eine Erkältung bahnt sich an. Meine Nase tröpfelt vor sich hin und mein Kopf wird warm. So ein Mist. Entweder hat mich die Petzi-kowski Cooperation am Halloween-Abend angesteckt, oder ich war gestern doch ein bisschen zu frisch angezogen auf dem Trödel.

Aber naja, so selten wie ich krank bin, ist das ja dann auch okay. Ich zieh mir jetzt ne Kiste Clementinen rein, dann kann wenigstens keiner sagen, ich hätte zu wenig Vitamine zu mir genommen….^^

Advertisements

6 Kommentare zu “Oh my Clementine….

  1. Und?Lebt die Kiste noch? 😀

    Zur Winterzeit hol ich mir auch immer ne Kiste.Irgendwie gehören die für mich zur Winter,- Advents.- und Weihnachtszeit dazu.

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s