Bisheriger Unitag

image
Es ist ein kalter und regnerischer Tag in Wuppertal. Und eigentlich ein ziemlich sinnloser Tag. Bis auf ein erfolgreich leckeres Mittagessen habe ich noch nicht allzu viel geschafft. Dabei muss ich endlich mal ein Protokoll schreiben, das abgegeben werden will. Nervig. Wirklich nervig. Immerhin ist es hier im Café Satz, unserem Fachschaftsraum, schön muckelig warm und der Kaffee fließt in Strömen.

Jetzt um vier wird es hier auch etwas ruhiger und es ist daran zu denken mal einige Sätze schreiben zu können. Das ich selber nicht in meine heimischen Hallen eile liegt daran, dass heute um sechs endlich mein Step-Aerobic Kurs beginnt. Ich bin schon ein kleines bisschen aufgeregt. Hoffentlich stolper ich nicht über diese eine Stufe, die da vor mir liegt. Könnte mir passiern, klingt nach mir 😀

Ein Kommentar zu “Bisheriger Unitag

Dein Senf dazu:

