Ganz dolle satt

image

Ich bin ja, wie schon einige Male erwähnt, ein Gewohnheitstier. Daher gabs heut wieder Joghurt mit Himbeeren. Und da ich mit den Kollegen in den gleichen Laden wie am Montag ging und das Curry tatsächlich- neben vor Fett triefenden Asianudeln mit Alibigemüse- das einzige vegetarische Gericht ist, gab es Curry. Mit Schwämmchen-Tofu. Der war aber heute gar nicht so schlecht. Man gewöhnt sich halt doch an vieles.

Zum Abendessen hatte der Mann eine köstliche Pizza mit Gemüse und Käse gemacht. Suuuuper lecker!

Der bergische Handballclub hat übrigens gestern Abend gegen Hamburg verloren. Interessiert kein Schwein, ich weiß, ich sag es nur nochmal, weil wegen diesem Scheiß gestern mein Kurs ausgefallen ist. Geschieht denen Recht 🙂

Ein Kommentar zu “Ganz dolle satt

Dein Senf dazu:

