Uiuiuiui…..

image

Ein Wahnsinnstag! Geiles Wetter, super Trödel, lange Strecke und gute Beute! Ich bin total platt!

image

Wir kanen kurz nach Sonnenaufgang an, da ich mich heute morgen im Halbschlaf glorreich verfahren habe. Erst in Ratingen fiel mir auf, dass ich die A3 Richtung Oberhausen aufgefahren war anstatt Richtung Köln. Naaarf…..total dumm 😀

image

Ich habe viele viele schöne Dinge gefunden. Eine Schneckentasche, DvDs, super Schuhe und jeeeede Menge Klamotte. Die Bank durch Größe- Achtung!!!- 40. Eigentlich sollten die Sachen für das nächste Jahr sein. Bis dahin dachte ich, passe ich hinein. Beim Sichten und Probieren daheim stellte ich verwundert fest: Die Sachen passen…o_O

Ich bin baff, erstaunt, erfreut. Und sehr müde. Nun noch ein Filmchen und dann ins Bettchen. Morgen wird gewandert!

Wenn die Klamotten aus der Wäsche kommen, mach ich mal ein Foto 😉

Dein Senf dazu:

