Völlig platt

image

Noch muss ich euch enttäuschen, meine lieben Bloggermäuse, es gibt noch keine Bilder in hübschen Kleidchen 🙂 Es war ein großartiger Tag, das Brautpaar ist nun vor dem Gesetz in den Stand der Ehe eingetreten. An diesen Stelle nochmal alles gute meine Mäuse! Die Braut sah hinreissend aus, der Bräutigam war angemessen aufgeregt. Kein Wunder, immerhin hat er eine meiner Lieblingsfrauen vom Markt gefischt! War dann auch eine schöne Zeremonie, es flossen ein paar Tränchen und beide sagten JA! Danach wurde bei der Brautmutter angestoßen und es gab leckeres Fütterchen vom Buffet. Stärkung, denn es gab noch ein bisschen was vorzubereiten. Morgen wird es dann pompös. Die schönste Braut der Welt wird morgen auch vor Gott unter Dach und Fach gebracht. Jetzt aber erstmal auf die Couch. Ausruhen und Sektchen trinken. Montag bin ich fünf Kilo schwerer, allein wegen des ganzen Alkohols….:-\

Dein Senf dazu:

