„Salat“

image

Heute ist der Polterabend meiner besten Freundin und ihres Mannes in Spe. Ich wurde angewiesen, einen Salat zu machen. Joa, im Rezept steht, es sei Taco-Salat…..allerdings macht der beinhaltete Eisbergsalat es noch nicht zu Salat. Die Schichten aus Hack, Salsasauce, Mais und Bohnen, gefolgt von Frühlingszwiebel-Schmand, Käse und getoppt von gekrümmelten Käsenachos. Ich schäme mich. Ich werde ihn den Feuerwehrleuten hinstellen und mich an richtigen Salat wenden. Hehe^^

image

Advertisements

5 Kommentare zu “„Salat“

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s