Ohne Titel

image

Da sehen wir es. Stress tut mir nicht gut. Wem schon? Als ich zu Beginn der Woche ein tolles Wiegeergebnis für heute voraussagte (siehe hier), wog ich 84,7 Kilo. Ich habe also sage und schreibe 2, in Worten Zwei Kilo, zugenommen.
Wunderbar. Das krönt meine Woche. Schlagartig bin ich auf Anfang August zurückgefallen. Ein Monat Diät für die Katz.

3 Kommentare zu “Ohne Titel

  1. Ja, das ist kein gutes Gefühl. Manchmal bleibt der Körper auf einem Gewicht stehen und man muss ihn man anders pushen… Mal anderes Essen, andere Workouts, vielleicht bringt es was! Kannst es mal mit Tae Bo versuchen hehehehe… Schau mal auf meinem letzten Post!
    Und Kopf hoch… Diese Phase ist dann sicher auch um, manchmal kommt es eben so, mir geht es ja auch nicht anders. Mal schauen was morgen passiert 😉
    LG

Dein Senf dazu:

