Freitagsfüller

1. In einigen Wochen ist der ganze Stress vorbei und ich kann mich auf Weihnachten freuen.

2. Mich hat der absolute Frust erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, bis zum Hals in Wackelpudding zu stecken.

4. Früchtetee ist mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich die Skyline von Düsseldorf.

6. Fühl dich wohl in deiner Haut, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsparty und meine Laramaus , morgen habe ich Poltern geplant und Sonntag möchte ich vermutlich sterben vor Müdigkeit!

Dein Senf dazu:

