Suchanfragen

Weil der ein oder andere von euch seine Kuriositäten an Suchanfragen hin und wieder mal teilt, mach ich das auch mal. Heute suchte jemand folgendes und landete bei mir:

Kann da jemand was mit anfangen?

Advertisements

6 Kommentare zu “Suchanfragen

  1. Verstehst Du das nicht,oder was? Pass auf …

    Prof. Lino Schneck suchte mit seiner Frau,die er liebevoll Weinbergschnecke nennt,das Lineal seiner letzten Weihnachtsfeier.Das fand er ja schon immer so toll.

    Gefunden hat er es dann schließlich in der Kiste mit den schwarzmündigen Bänders,auch “Bändern“ genannt.Abgeleitet durch das Wort Band.

    Ich hoffe,ich konnte helfen 😆

  2. Pingback: Suchbegriffe. | Moppilina

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s