Freitagsfüller

image

1. Ist denn nicht langsam mal genug .

2. Ich habe ein Rezept für vieles gefunden, und werde loslegen, sobald ich Zeit habe.

3. Am 6. November 2012 ist meine Beste shon einen Monat verheiratet.

4. Ich liebe (!) Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen sind lästig, aber auch angenehm warm.

6. „Musst du durch“ könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf’s Lernen , morgen habe ich Lernen geplant und Sonntag möchte ich Lernen!

Dein Senf dazu:

