Maues Mittagsmahl…

image
Mittagessen fällt heute schmal aus. Frühstück bestand bisher aus Kaffee und Wasser. Nein, ich bin nicht auf eine Nulldiät umgestiegen, ich sorge nur vor. Denn heute Abend gibt es: *Trommelwirbel*PIZZZZAAAAAAA!!!!*Tusch*
Da so eine fettige kleine Köstlichkeit immer Minimum 23 Punkte hat und meine Tagesration mit 30P ziemlich begrenzt, muss ich mich einschränken, wenn ich mitessen möchte. Aber das wird es wert sein…ich hab jetzt schon Hunger….:D

3 Kommentare zu “Maues Mittagsmahl…

    • Den werde ich sicher haben. Ich dachte gerade schon hier auf der Arbeit, ich würde Halluzinationen bekommen, als es auf einmal anfing, nach Pizza zu duften. „Mein Gott“, dachte ich, „bist du im Arsch, dass du jetzt schon anfängst Sachen zu riechen, auf die du dich freust…“
      Ich hatte nicht gesehen, dass die Kollegen an der Theke ein paar Meter weiter Pizza bestellt hatten 😀

Dein Senf dazu:

