Zur Hölle mit dem Scheiß

image

Nein, dass ist nicht das Bild von vergangener Woche. Es hat sich nur einfach nichts getan. Peinlich genaues Zählen der Punkte, Sport, viel Obst und nichts…seit einem Monat hänge ich jetzt schon bei 85 Kilo rum und es tut sih nichts…..arrghhhhhh

Advertisements

3 Kommentare zu “Zur Hölle mit dem Scheiß

  1. Wie ätzend!
    Und ich weiß aus eigener Erfahrung, was ich dann nicht hören will. Vielleicht gehts Dir genauso. Also lasse ich die Alles-wird-gut-Floskeln weg und sage einfach mal: Scheiße. Scheiße ärgerlich.

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s