Abendlektüre

image

Eigentlich lese ich ja im Moment Das Lied von Eis und Feuer, wo ich mittlerweile Band 6 erreicht habe. Eigentlich möchte ich nichts anderes tun, als diese Bücher weiter zu lesen. Aber nein. Die Klausur rückt näher. Bis dahin werden meine Motschriften und Friedrich-Wilhelm Henning meine besten Freunde. Mit Spannung erwarte ich die morgige Entscheidung des Verfassungsgerichtes zur EZB-Geschichte….verursacht mir als Historiker gerade Magengrimmen….

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s