Hautsache

Ja. Haut…da hat man ja generell eine Menge von. Nach und nach muss ich feststellen, dass ich immer mehr davon habe. Ich schlabber 😥 Bisher ist meine Haut ganz gut hinterher gekommen beim abspecken. Aber langsam schwächelt sie ein bisschen. An den Armen, am Bauchi und an den Oberschenkeln. Meine Frage also an Euch: Was hilft? Cremen, ölen, massieren, saunen? Erfahrungsberichte bitte!

3 Kommentare zu “Hautsache

      • Kommt ja auch immer auf das Bindegewebe an.
        Meine Tante hatte vor Jahren rund 25 kg abgenommen.Bei der hat alles gehangen.Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte nach der Trennung ihres Mannes plötzlich 120 kg.Nachdem sie irgendwann wieder ihre 60 kg hatte,hat nichts,aber auch gar nichts gehangen.

        Drastisch hab ich es bei Dir auch nicht vermutet 😉 Hast uns ja das tolle Kleid gezeigt.Ich meinte es in der Hinsicht,wenn es einen selbst extrem stört,dann bleibt wohl nichts anderes übrig.

        War nebenher am Telefon.Da konnte ich mich nicht so ausdrücken wie ich eig. wollte 😀

Dein Senf dazu:

