Geschenke!!

Wie wahrscheinlich jeder, liebe ich Überraschungen und Geschenke! Nicht nur sie zu bekommen, auch sie zu bereiten macht mir unglaubliche Feude! Diesmal aber war ich die beshenkte 😉
Der liebe Wokstof und seine traute Hannöse, mir sehr liebe Freunde, waren in der vergangenen Woche auf Familienbesuch im wunderschönen Osten des Landes. Selbstredend erbot ich mich, Haus und Hof zu hüten, die Blumen zu gießen und die Post zu holen. Gestern kamen sie aus dem Urlaub zurück und brachen mir wunderbare Dinge mit:
Als Mitbringsel ein handgemachtes Windlicht mit Knöpfen. Ich mag Dinge mit Knöpfen!

image

Und dann noch, als Dankeschön für das Housesitting, einen wundervollen kleinen Freund, der nun am Küchenfenster hängt:

image

Dank Mumin muss ich nun nicht mehr raus um zu wissen, wie warm/kalt es ist. Herrlich!
Von einem Geschenk aus der letzten Woche, über das ich mich sehr gefreut hatte ( und mich noch immer freue), habe ich noch gar nicht berichtet. Dieses schneckige Halstuch:

image

Meine liebe Carina hat es mir geshenkt, weil sie es sah, an mich denken musste und mir was Gutes wollte. Ist das nicht super süß?! Und sollte ich irgendwann arm wie eine Kirchenmaus sterben, eins weiß ich gewiss: Ich war immer reich an Liebe und an guten Freunden!
Ich danke Euch!

Ein Kommentar zu “Geschenke!!

Dein Senf dazu:

