Essen bis zum Abwinken!

image

Dank schmackiger Gemüsesuppe! Garantiert punktefrei und mit viel Liebe von Mann gekocht. Richtig gut. Diese Woche müssen die Saumenschrauben angezogen werden. Es ist nur noch ein Monat bis zur Hochzeit. Und das Kleid geht noch immer nicht ganz zu.
Deswegen wird heute Abend auf dem Abschlussfeuerwerk der Schwelmer Kirmes auch kein Alkohol getrunken. Also von mir nicht, für den Rest der Stadt möchte ich nicht sprechen. 😀
Ich dachte ich erzähl euch das, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich mich daran halte. Und mal ehrlich, später mit dem Auto Heim zu fahren ist schon geiler als die Bahn zu nehmrn und zu laufen…..^^

Was sagt ihr eigentlich zu diesem super genialen Spätsommerwetter? Ich bin absolut verzaubert und genieße die teilweise schon sehr kühle Luft in Kombination mit der Sonne. Hach, Herbst, ich liebe dich!

6 Kommentare zu “Essen bis zum Abwinken!

  1. Ich hasse Suppen und Eintöpfe *gg* Die einzige Suppe die ich esse ist Nudelsuppe mit nem Ei drin.Mit dem ganzen anderen Rest kann man mich jagen 😀

    Aber umso besser das Du sie magst.Und wenn sie dann noch 0 Punkte hat ist sie ja noch viel besser 🙂

    Was das Wetter angeht … heute ist es hier wieder etwas wärmer.
    Allgemein finde ich es aber auch toll,wenn es kühler ist und die Sonne schüchtern lächelt.

    Aber nicht geht über unseren geliebten Herbst 😉

  2. Gemüsesuppe mache ich mir auch gerne als „Notfall-Ich-Esse-Bis-Ich-Platze“-Gericht.
    Es gibt ja so Tage, an denen man einfach nicht satt wird – oder zumindest das Gefühl hat. Dann finde ich „Nullpunktesuppe“ genial.

    Zum Wetter: Einfach nur großartig. Vor allem ist es sonnig UND es riecht nach Herbst. Tolle Kombination!

    Viel Spaß auf der Kirmes! 🙂

Dein Senf dazu:

