Freitagsfüller

image

1. Heute könnte ein schöner Tag werden .
2. Es heißt, der Herbst kommt: Yeah!
3. Bald können wir anfangen uns auf Weihnachten vorzubereiten.
4. Es ist nicht immer einfach, im Gegenteil.
5. Berlin ist eine völlig überschätzte Stadt.
6. Vor langer Zeit dachte ich, ich würde es nie schaffen, abzunehmen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf‘s Backen, morgen habe ich was tolles geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!

Wer auch den Freitagsfüller will, der findet ihn hier.

Dein Senf dazu:

