Momiji

image

Mal wieder die Mühen der Woche am Vorabend des Wiegetages zunichte gemacht: Wir waren bei Momiji in Remscheid zum Sushi-und-Chinakram-all-you-can-eat. In dem Moment, in dem ich Geld für mein Essen zahle, fällt es mir unsäglich schwer in dem Moment mit dem Essen aufzuhören, in dem ich satt bin. Demnach bin ich jetzt kugelrund gefuttert und mir ist schlecht. Ekelig. Ich ärger mich sehr über mich. Ich bin für heute raus.

2 Kommentare zu “Momiji

  1. Ich habe jetzt schon 3x meinen kompletten Text gelöscht,weil es wohl nichts “tröstendes“ gibt was man sagen könnte.Ich kann mich gerade sehr gut in Dich reinfühlen.Ich wäre genau so sauer wie Du 😦 Am besten unter “Scheiße gelaufen“ abhaken.

    • Jup, genau so halte ich das auch. Heut morgen sah ich ja dann, 300 Gramm plus. Ehrlich, ich hab schon härtere Rückschläge hingenommen, die mit wesentlich weniger geilem Futter zu tun hatten^^
      Ist okay, die nächste Woche wird besser!

Dein Senf dazu:

