Heut nach der Arbeit…

image
..wird der Hintern bewegt! Alle Vorbereitungen sind getroffen und nach Feierabend wird ohne Umwege die Schwimmoper Wuppertal aufgesucht. Ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr im Wasser…eigentlich seit das Aquajogging in die Sommerpause ging. Das ist ja nun auch schon eine Weile her.
Es sind übrigens „nur noch“ 1,3 Kilo, dann habe ich stolze 20 Kilo runter. Mensch. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell geht. Rund acht Monate waren das jetzt. Ich versuche mal, mich richtig am A**** zu reißen, vielleicht wird es ja diese Woche schon was. Eher aber nächste….mal sehen. Bis dahin, aberwarten und Tee trinken! 😉
image

4 Kommentare zu “Heut nach der Arbeit…

  1. Ich drück mit 😀

    Hach … schwimmen.Würde ich auch soooo gerne mal wieder machen.Trau mich aber nicht.Hab Angst vor dem roten Licht gepaart mit der Durchsage “Alarm!Alarm!

    Dabei haben wir hier “umme Ecke“ ein Hallenbad.

    • Rotes Licht? Ich steh auf dem Schlauch…
      Trau dich einfach! Lass die Leute doch glotzen! Ich hab auch oft schon gedacht, dass ich lieber nicht schwimmen gehe, weil andere dann sehen, wie dick ich bin. Dann, wie schwabbelig mein Hintern. Wie schlaff meine Haut hier und da, jetzt wo ich abgenommen habe. Etc.pp. Reiß dich zusammen! Wenn du ein Schwimmbad direkt in der Nähe hast, dann nutz es! Schwimmen ist für Moppels und schwindende Moppels einfach die beste Bewegung! Du verbrennst viel Energie, schonst die Gelenke und massierst die Haut. Also gib dir nen Ruck, du kannst das!
      Liebe Grüße!

      • Mit dem roten Licht meinte ich die “eingebildeten Alarmlichter“ bei denen man sofort weiß “Achtung.Es kommt ein Moppel!“ *gg*

        Hmm … schwimmen werde ich auf jeden Fall wieder.Aber nicht jetzt.Dazu muss erst noch was weg 😉

Dein Senf dazu:

