Und wieder runter

image

Also im Moment kann ich mich ja wirklich nicht beschweren. Obwohl ich nichts weiter getan habe, als mich einigermaßen an meine Punkte zu halten, purzeln die Pfunde. Sport war in dieser Woche einfach gar nicht drin, wenn ich Lust drauf hatte, hatte ich keine Zeit, hatte ich etwas Zeit, hatte ich keine Lust. Heute ist ein Tag, der wettertechnisch voll meinen Zufriedenheitsbutton drückt. Leicht diesig, kühl und ein wunderbarer Geruch nach Erde, Laub und Eichhörnchenfüße liegt in der Luft. Es wird endlich Herbst! Ich liebe den Herbst!!!

5 Kommentare zu “Und wieder runter

  1. Hallo 🙂

    Ach,Frau Yubaba auch hier 😀
    ——————————————-

    schneckspeck: Dein Gewichtsverlauf ist toll *daumen hoch*
    Und was den Herbst angeht: ich als Herbstkind (im November geboren) liebe den Herbst auch total.Und der Geruch von nasser Erde und Laub ist der tollste Geruch den es gibt.

    Muss demnächst mal auf die Eichhörnchenfüße achten.Hab bisher noch nie welche Vernommen 😀

    • Hallo Moppilina!
      Willkommen hier auf dem Blog und lieben Dank für die Komplimente!
      Auch wenn ich ein geborenes Winterkind bin (März, also schon fast Frühling), ist mir der Herbst einfach die liebste Jahreszeit. Ich freu mich jedes Jahr darauf!
      Eichhörnchenfüße riechen speziell. Nach Rinde, Pilzen und nassem Moos. Wenn du es riechst, wirst du wissen, dass es nur Eichhörnchenfüße sein können….oder Rinde, Pilze und nasses Moos 😀

Dein Senf dazu:

