Freitagsfüller


1. Was wäre wenn morgen am Tag alles anders wäre .

2. Ich hatte in der Schule nur einmal ein ungenügend.

3. Warum auch immer.

4. Ich muss dranbleiben und wieder sporten, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann kommt endlich der Herbst???

6. Ein Freund von mir hat eine neue Frisur und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sticken , morgen habe ich Spazierengehen geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!

Wer den Freitagsfüller auch machen möchte, der findet ihn jede Woche hier.

Dein Senf dazu:

