Schneckenmama

image
Meine allerliebste Frau Mama hat heute Geburtstag! Da ich leider den ganzen Tag arbeiten bin, wurde gestern Nacht schon „beschert“. Da sie unser kleiner Hauself ist, der uns mit Wäschewaschen und gelegentlichen Putzdiensten aushilft und sie sich, vermutlich im Spaß, Utensilien für ihr liebstes Hobby wünschte, bekam sie einen großen Korb mit Putz- und Waschmitteln. Dazu ein paar wundervolle neue Handschuhe und Schwämmchen. Sie freute sich tatsächlich sehr, ich hab noch nie jemanden gesehen, der so ausflippt weil er Putzmittel geschenkt bekommen hat. Natürlich gab es auch was schönes, nämlich die Dvd der BBC-Miniserie Lost in Austen. Und weil ein ganzer Kuchen zwar klassisch, aber zu groß für´s Körbchen gewesen wäre, gab es 56 Gugl im Glas. Die Sorte: Mohn-Marzipan. Super lecker und ganz schnell weggehappst 😉
image

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s