Curlywurlylove

image
Was gibt es leckereres und schmackigeres, als den ganzen Mund mit Curly Wurly vollgestopft zu haben? Es ist einfach großartig! Man hat lange was davon, es ist Schoko UND Caramel und schmeckt einfach zum niederknien gut. Und es hat nur 3 Punkte, was für eine Art von Schokoriegel wirklich wenig ist.
Das tollste an genau diesem CurlyWurly ist aber, dass ich ihn vergessen habe und heute morgen im Bodensatz meiner Handtasche fand. Natürlich war er etwas aus der Form geraten, nicht zuletzt, weil es ja gerade wirklich warm ist. Aber am Geschmack hat das nichts geändert und so konnte ich ihn vorhin aus der Packung zurzeln, in Kombination mit einer Tasse Kaffee. Meine Kollegin hingegen habe ich mit Gugelsen bestochen…..

Advertisements

2 Kommentare zu “Curlywurlylove

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s