Ein sonniger Wiegetag

image

Und ein sonniges Ergebnis! Endlich mal was Positives in dieser Woche! 400 Gramm minus heben meine Laune sehr, da ich die Woche eigentlich nicht viel getan habe um am Gewicht zu arbeiten.
Diese Woche gab es einiges. Stress mit dem Studium, viel Arbeit und dann noch der Super-GAU: Unser geliebtes Auto wurde schwerst krank. Die Genesungstherapie kostet uns arme Studenten einen vierstelligen Betrag. Aber wir lieben die Knutschkugel und sie bekommt das Allroundpaket. Alles wird am Ende also gut!

Uiuiui…ich muss mich korrigieren, ich hab ja sogar 900 Gramm abgenommen…irgendwie hatte ich mich verrechnet. Sas macht die Sache ja noch besser^^

2 Kommentare zu “Ein sonniger Wiegetag

Dein Senf dazu:

