Freitagsfüller

1. Schon wieder Freitag .

2. Zunahmedrama abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt gibt´s in Castellina in Chianti…hat aber genau so viele Punkte wie anderswo auf der Welt.

4. Abends nicht mehr essen ist eine Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Tipps und Tricks ist super.

6. Inkonsequenz ist die Wurzel allen Übels. Aber ich bins trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Friseurtermin , morgen habe ich einen langen Spaziergang durch Burgholz geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!

Dein Senf dazu:

