Back on track!

image

BÄM!!! Das ist doch mal eine erfreuliche Entwicklung! Nicht nur die zugenommenen zwei Kilo wieder runter, sondern auch noch ein halbes Kilo weniger! Das ist super umd versüßt mir den Tag! Euch allen einen wundervollen Tag unf einen guten Start ins Wochenende!

8 Kommentare zu “Back on track!

  1. Heyyyyyy das ist ja wirklich superrrrr 😉 weiter so! Mal sehen was bei mir morgen ist… Es ist ziemlich schwer mit meinen Eltern + schwiegermutter unterwegs zu sein… Die wollen dann immer deutsche fettige oder süße Sachen haben!!!! Aber ich hoffe zumindest, dass beim Gleichen bleibt!
    Schönes WE!!!

    • 😀 Ich danke dir! Du achtest doch die ganze Woche schon so sehr darauf, da wirst du bestimmt zumindest dein Gewicht gehalten haben!
      Eltern und Schwiegereltern auf einem Haufen kann so anstrengend sein, ich beneide dich wirklich nicht. Ein bis zwei Tage ist das ja in Ordnung, aber dann wird es doch ein bisschen anstrengend 😀

  2. Super toll! Gratulation! :)))

    Bin mal gespannt, was meine Waage morgen sagt. Das erste offizielle Wiegen seit dem *denk* 28.07.
    Vielleicht geh ich auch gar nicht drauf…. ich fühle mich gerade wiegefrei so gut und bin gut im Programm.

    Wenn nur die Neugier nicht wär… 😉

Dein Senf dazu:

