Gemüsegulasch

image
Zum Abendbrot gab es wunderbares Gemüsegulasch. Für alle, die jetzt denken, dass es ein vegetarisches Gericht war: Nein, ist es nicht. Es ist einfach ein ungarisches Gulasch mit ganz ganz viel Paprika und Tomate…man könnte auch sagen, es war mehr eine dicke Tomatensuppe mit viel Paprika und etwas Schweinefleisch. Wie dem auch sei, es war sehr lecker und hatte seeeeehr wenig Punkte. Amazing! Gleich noch Sport und dann ins Bett…..oder vielleicht heute mal keinen Sport? Moooaahhhh….aber ich muss doch…..

2 Kommentare zu “Gemüsegulasch

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s