Ursachensuche

Irgendwie muss ich ja herausfinden, wieso ich in dieser Woche so viel zugenommen habe, denn es ärgert mich. Gut, dass man als Weightie alles aufschreibt, was man so zu sich nimmt. Hier also meine Selbstanalyse:

  • Ich habe diese Woche recht wenig Joghurt gegessen
  • Dafür aber recht viel Brot, im Vergliech zu den Wochen davor
  • Ich habe wenig getrunken. Im Schnitt kam ich auf etwa einen bis zwei Liter am Tag
  • Ich habe viel genascht. Da darf ich mich nicht wundern. Zwar bin ich in meinen Punkten geblieben, aber gut kann es trotzdem nicht gewesen sein, wie wir sehen.
  • Ich habe viel Sport gemacht, was auch gut so ist.


Für die kommende Woche gilt:


  • Mehr Joghurt essen
  • Nicht naschen
  • Mindestens drei Liter am Tag trinken. Hier werde ich auch ab sofort notieren, wie viel ich tatsächlich trinke. Doku kann da nicht schaden
  • Mehr Sport. Weiterhin jeden Abend minimum 30 Minuten Joga und Krafttraining auf der Wii, zusätzlich viel Bewegung an der frischen Luft.


Dein Senf dazu:

