Todtraurig

image

Ich wusste ja, dass ich eine schlechte Woche hatte. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass sie so schlecht war. Man. Zwei verdammte Kilo! Mal ein paarhundert Gramm zuzunehmen, ist ja zu verkraften. Aber ZWEI KILO! Das sind acht Butterpäkchen!
Ich bin völlig erschüttert und geh jetzt erstmal schmollen.

3 Kommentare zu “Todtraurig

  1. 😦 shit… Das ist dann echt nervig! Aber nicht den Kopf runter machen!!! Bis jetzt hast du es so toll gemacht und ich bin mir sicher, dass du es weiterhin so machen wirst, also cheer up! Manchmal ist es auch, dass man mehr Wasser im Körper hat… Misst du dich eigentlich??? Das ist ganz praktisch, weil da merkt man dann auch das dieses zu viel manchmal gar nichts im Umfang entspricht!
    Kopf hoch und weiter!!! 😉

    • Vielleicht hast du Recht mit dem Wasser, ich habe die Woche auch recht wenig getrunken und da lagert der Körper ja gerne mal ein. Ich hab mich ein paar Mal vermessen, aber so wirklich nachhalten….neee 😀 Ich seh ja beim Shoppen, ob ich abgespeckt habe…^^
      Ich werd mich die kommende Woche mal am Hintern reißen….wird schon werden. Danke übrigens für deinen Zuspruch, das bedeutet mir viel! Und auch deinen Blog lese ich immer sehr gerne, so weiß man, dass man nicht alleine ist 😉

  2. aw don’t be sad! it will get back on track…you are doing awesome girl and that won’t change with just one bad week. Keep doing what you are doing, pick yourself back up and you will lose those bloated kilos without problem. Cheering for ya! 🙂

Dein Senf dazu:

