Torte mit wenig Punkten

image

Mit vier pro Stück um genau zu sein. Das ist die Hälfte von dem , was ein Stück Kuchen oder Torte normalerweise aufweist. Wir haben hier eine Heidelbeer-Joghurt-Torte auf einem Biskuitboden. Zucker ist nur im Kuchenboden, hier auch nur so viel wie gerade nötig. Der Rest ist mit Stevia gesüßt und hat somit keine Zuckerpunkte. Leider habe ich ein bisschen zu wenig Stevia genommen, es hätte etwas süßer sein können, wie ich finde. Aber es war ja auch meine erste Joghurt-Torte.

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s