Ich biete…

image

Ich biete Karin einen Kilo, den ich in der vergangenen Woche verloren habe! Ein bisschen mehr hätte ich ja schon gerne ins Rennen gebracht, aber immerhin 😛

3 Kommentare zu “Ich biete…

  1. Hey ist doch super!!!! Ich glaube wirklich, dass es bei mir morgen nicht so viel wird… wird eher nur ein paar Gramm sein… aber mal schauen! 1kg ist doch toll 😉 Na dann bis morgen und noch ein schönes WE!!! 😀

      • Drei Kilo sind eine Menge! Ich habe am Dienstag eine Wassermelone vom Laden die Treppen rauf ( Wuppertal ist voll von Treppen) bis zu unserem Haus getragen und die hatte auch „nur“ 3,4 Kilo. Da ist mir wirklich mal bewusst geworden, wie viel man an Gewicht mit sich rumträgt.
        Also auch dir herzlichen Glückwunsch, du bist diesen Monat eine Melone leichter als noch im letzten 😉

Dein Senf dazu:

