High-Noon

image
So sah heute mein Mittagstisch aus. Da meine Kollegen sich zu Woyton aufgemacht haben, um die Salatbar zu plündern und mir dieser Laden schon zu den Ohren wieder rauskommt, habe ich mich mit meinem Joghurt auf die Firmenterasse in die Sonne geknallt.

image
Die Aussicht ist auch schöner, als in der Stadt und wenn ich bei dem Wetter schon arbeiten bin, muss ich doch so viel wie möglich von der Sonne mitnehmen. Und davon gibt´s im Moment ja reichlich. Ich glaube, die 25 Minuten waren kurz vor Sonnenbrand 😉

image

Dein Senf dazu:

