Yummy-Slimy-Lunch

image
Es sieht nicht sonderlich lecker aus, es ist auch nicht der Oberkracher an Geschmack, aber es macht satt und hat wenig Punkte. Augen zu und an die Heimat denken, in diesem Fall eher an die Figur, die ich anstrebe….

Advertisements

2 Kommentare zu “Yummy-Slimy-Lunch

    • Joghurt mit 0,1% Fett, mit Honig, Leinsamen und Haferkleie. Früher habe ich immer Weizenkleie genommen und es schmeckte einfach zum ******, seit ich Haferkleie nehme schmeckt es richtig lecker. Nur wenn man es zu häufig isst, wirds halt etwas langweilig, dann peppe ich es immer mit Obst auf. War nur heut morgen keins mehr im Haus 🙂

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s