Kartoffelsuppe und Gummistiefel

image

Das Wetter ist mies, in Wuppertal also potenziell noch mieser. Heute habe ich einen Mangel behoben, den ich schon lange hätte beheben sollen: Ich habe mir Gummistiefel zugelegt! Tollerweise anstatt für 20 Euro für 3 Euro. Weil sie „aus der letzten Saison“ sind. Weil nur noch der eine Stiefel aus der letzten Saison da war, bzw. die Verkäuferin nicht nochmal ins Lager gehen wollte, nahm sie einfach den zweiten Stiefel aus der aktuellen Saison um as Paar komplett zu machen. Total gaga….:-D
Und weils so lecker ungemütlich draußen ist und die Kräuter auf meinem Balkon richig gut gedeihen, habe ich heute das erste Mal Kartoffelsuppe gekocht. Einfach saugeil! Mit Majoran und Liebstöckel, dazu Wiener.

image

Dein Senf dazu:

