Scheiße

image

Ich könnte ja so kotzen. Wofür würg ich mir eigentlich so viel Salat rein, anstatt leckere Sachen zu essen und wofür zähle ich diese verkackten Dreckspunkte? Warum bin ich so bedach darauf, viel Wasser zu trinken, wenn es dann doch egal ist? Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Scheiße, es reicht mir so sehr.

3 Kommentare zu “Scheiße

  1. 😦 Mensch! Das ist immer so ein Kackgefühl! Aber bei mir ist es meistens so, dass ich besser abnehme, wenn ich besser esse… also nicht nur Salate und solche Sachen, sondern wenn ich richtig esse und davon satt werde!
    Ein down hat jeder! Mach weiter und lass dich nicht runter drücken!!! Da muss man auch raus und du wirst es sicher auch schaffen!!!
    Schönes WE wünsche ich dir!!! 🙂

  2. we all have weeks like these..don’t get yourself down! it’s going to take time..some weeks wont be so great but just think about all those other weeks where all your work paid off. Stay positive..it will get better 🙂 and all of those things like eating well and drinking loads of water will pay off!

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s