Erdnuss-Schoko-Caramel-Eis

image

Kinder, dies ist kein, aber auch wirklich sowas von KEIN Weight Watchers Post! Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, heute morgen direkt mal den Löffel ins Eisfach zu halten, um meine Kreationen zu testen. Ich bin beim Ersten schon hängen geblieben. Heilige Mutter, ich habe den Teufel erschaffen! Dieses Zeug ist ungefähr so gefährlich wie Heroin oder Crack. Nur ganz schwer konnte ich mich wieder lösen.
Es ist cremig, knackig, voll erdnussig und abgerundet mit einem „Hauch“ Karamell. Unbeschreiblich gut!!!
Ich muss jetzt duschen und dann schnell das Haus verlassen, sonst bin ich verloren…..-.-„

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s