Zeichen und Wunder

image

Wisst ihr was das ist? Klar wisst ihr das! Richtig, es ist eine Balkontür!!! Morgen um acht geht’s los, dann wird hier richtig Krach gemacht und die Kletterei hat endlich ein Ende! Ich hätte ja nicht gedacht, dass es dann doch endlich so schnell geht. Also „schnell“ nach einem halben Jahr….
Und weil es morgen früh raus geht, geht’s auch gleich schon ins Bett. Immerhin muss ich diese verdammte Erkältung noch irgendwie loswerden, damit ich mich bequem auf den Balkon hauen kann, sobald sich die Sonne mal wieder blicken lässt- ja, entgegen der landesweiten Negativpropaganda scheint in Wuppertal auch mal die Sonne. 😀
Der Arbeitstag heute war die Hölle, nicht nur für mich, sondern auch für meine armen Jungs im Büro, die meinem Schniefen, Tröten und Husten völlig schutzlos ausgeliefert waren. Sie haben es sehr tapfer und voller Anteilnahme ertragen. Ich hoffe, ich habe euch nicht angesteckt Jungs und wenn, dann tut es mir leid. Dann gibts Muffins als Trostpflaster…aber auch nur, wenn ihr mir nachweisen könnt, dass ich der Überträger war 😛

Dein Senf dazu:

