Wie meine Familie mich zu Tränen rührt…

image

Mit Zwiebelkuchen. Heute ist ja Familientreffen und meine Schwiegermama hat sich Zwiebelkuchen gewünscht. Bekommt sie dann natürlich auch. Zwei Kilo Zwiebeln habe ich gepellt und geschnitten, dass da die ein oder andere Träne lief ist ja wohl klar.
Heute wird- schon am ersten Tag der Woche- der Wochenbonus gekillt. Kaffee und Kuchen, dann Zwiebelkuchen. Schmackig. Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann, denn ich sowas von absolut erkältet….meine momentanen Begleiter:

image

Halstabletten und Sinupret. Ich hoffe, dass das Zeug wirkt. Wehe wenn nicht.

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s