U-90

image

Tadaaaaaaaa! Es sind nur 100 verlorene Gramm, aber es hätten ja auch 100 Gramm mehr sein können. U-90 Leute, ich kanns noch immer nicht fassen!!!

3 Kommentare zu “U-90

    • Ich hab mich auch so sehr gefreut! Aber diese Woche könnte es einen Schritt rückwärts gehen, dank einer ordentlichen Erkältung war Sport diese Woche wieder ein no-go. Morgen Abend werd ich es denke ich wieder ins Schwimmbad schaffen, aber sonst….naaaaja. Wie wars denn bei dir? Ich hab noch gar nicht geguckt…hattest du Spaß bei deiner Family? Liebe Grüße!

Dein Senf dazu:

