Trödelträume

image

Ich sah erst jetzt, dass am Sonntag das Bild auf der Strecke geblieben ist. Daher nun das Update 🙂

Heute morgen ging es wieder früh hinaus in die Welt, um das Bleicherfest in Wuppertal-Heckinghausen nach schönen Dingen zu durchforsten. Und es hat sich mal wieder gelohnt!
Schuhe für mich, Schuhe für den Mann, ein Mantel für mich, eine Lonsdale Jacke für den Mann, ein Polo für den Mann, ein Kleid/ Longshirt für mich, Blumentöpfe für den Balkon (da kommt Liebstöckel rein), eine Kleine Tasche im maritimen Streifenlook, einen Schal mit Tasche und- an dieser Stelle ein dickes HAAAAHAAA an Herrn Wokstof Eipeller- eine wundervolle Loriot Badematte! In diesem Sinne, die Ente bleibt draußen! Und bis die Sonne rumkommt, gucke ich True Blood!

Dein Senf dazu:

