Kampf dem Fett, nieder mit den Kohlenhydraten

Es muss Schwung in die Abnahme kommen, denn bis zum 06. Oktober- der Hochzeitstag meiner Besten- ist nicht mehr viel Zeit und die Pfunde müssen purzeln! Daher habe ich beschlossen, ab sofort, ab heute Abend schon, auf Kohlenhydrate zu verzichten sobald es 18 Uhr geschlagen hat. Generell gelten ab sofort ein paar Regeln:

  • Ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr
  • Mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken
  • Minimum 2 Tage in der Woche Sport, bei dem man ins Schwitzen kommt
  • Jeden Abend Bauch, Po und Oberschenkel massieren, damit sich die Haut zurückbilden kann und gestrafft wird
  • Endlich mal die WW-Vorgaben für Obst und Gemüse einhalten, also 5 am Tag
  • Abends keinen Kaffee mehr, sondern Kräutertee
  • Geregelter schlafen! Um Mitternacht gehört Cinderella ins Bett!


Ob diese Regeln auch nur 100 Gramm unterschied machen werden, kann ich nicht sagen, aber ich hoffe es natürlich. Warten wir es ab. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht, wenn ihr am Abend auf Kohlenhydrate verzichtet habt?

Advertisements

2 Kommentare zu “Kampf dem Fett, nieder mit den Kohlenhydraten

  1. Ich mache das mit den Kohlenhydraten schon und das bringt absolut was! 😉 mit hat jetzt vor allen nach einem Monat Stillstand das Kalorienkontrollieren bei myfitnesspal.com geholfen!!!
    Du wirst es sicher schaffen!

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s