Es liegt Liebe in der Luft

image

Und dazu läuten noch die Hochzeitsglocken! Meine beste Freundin wird heiraten und sie hat mich zu ihrer Trauzeugin erklärt! Ich freu mich so! Und genau das ist meine neue Motivationsquelle, denn neben meiner hübschen, schlanken Prinzessin will ich natürlich nicht aussehen wie…..sagen wir einfach wie jetzt.
Seit einer Woche weiß ich es nun und seitdem sind wir am planen, am machen und am tun. Ich hoffe wirklich, dass wir nichts vergessen und dass alles perfekt wird, denn weniger haben die Beiden nicht verdient! Im Oktober wird es soweit sein, wenn ich bis dahin noch lebe….ich bin so aufgeregt^^
Ich bin mal gespannt, wann mein Männe das Handtuch schmeißt, weil er nicht noch ein Gespräch über Kleider, Blumen und Einladung erträgt…dazu kommt, dass auch ein befreundetes Pärchen uns am Montag von ihrer romantischen Verlobung in Paris erzählte. Die Einschläge kommen immer näher…
Sport ist in diese Woche wieder viel zu kurz gekommen, ich bin so wahnsinnig unmotiviert…mal sehen was ich da machen kann….

Ein Kommentar zu “Es liegt Liebe in der Luft

  1. Pingback: Ode an die Freude! « Schneckspeck- weniger Speck, mehr Schneck!

Dein Senf dazu:

