Freitagsfüller

image

1. Seit gestern weiß ich dass alles gut werden kann .
2. Ich liebe Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man beginnt, kann man vorwärts kommen.
4. Mir geht’s gut.
5. Was mal Laster waren sind nur noch Erinnerungen.
6.  Gemähtes Gras und Regen auf Asphalt riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf uh, ich weiß noch nicht , morgen habe ich Frühstück mit meiner Besten und am Abend eine Party geplant und Sonntag möchte ich auf’s Bleicherfest, einem großen Trödel!

Dein Senf dazu:

