Ein guter Start in den Tag

image

Den Tag beginne ich gut gelaunt mit einem Seminar in der evangelischen Theologie (Optionalbereich, kein Studienfach von mir). Ich habe mir einen leckeren Joghurt mit Äpfelchen und Zimt mitgebracht und anstatt einer Bibel den zweiten Band vom Lied von Eis und Feuer ( Game of Thrones). Das ist vielleicht nicht die feine englische Art, wird mir aber den Tag versüßen….
Heute morgen gab es eine schöne Überraschung für mich: Allen Befürchtungen zum Trotz habe ich 200 Gramm abgenommen. Vermutlich nur Muskelmasse, die beim Couchen draufgegangen sind, aber da sehe ich mal drüber hinweg.

image

Ich hab übrigens eine neue Motivationsquelle, wieso ich abnehmen muss, ein Grund umwerfend aussehen zu müssen. Was es ist, verrate ich aber noch nicht 🙂

Dein Senf dazu:

